Re: Wer ist wir ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. Dezember 2021 09:06:16:

Als Antwort auf: Wer ist wir ? geschrieben von Werner am 15. Dezember 2021 02:00:25:

Moin Werner,

na wir beide schon mal ;-)

Das Wissen der Menschheit ist so unübersichtlich, dass man schon vor vielen Jahrtausenden nach Wegen gesucht hat, es außerhalb unserer Köpfe zu speichern.

Durchaus mit Erfolg.

Noch größer ist allerdings die Menge an Unwissen, Unwahrheit und Fiktion, die auch gespeichert wurde.

Vielleicht muss man das mal renovieren, und ein System erfinden, in dem sich ausschließlich Wissen speichern lässt.

Vielleicht bliebe das auch erstaunlich leer ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]