Recht hast Du


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. Dezember 2021 21:22:58:

Als Antwort auf: Darwin und Konsorten entscheiden das geschrieben von huebi am 15. Dezember 2021 14:21:17:

Zitat " . . . .wird sich das naeher an der Realitaet liegende Wissen durchsetzen, denn falsche und ueberholte Erkenntnisse werden auf Dauer zu unbrauchbaren Ergebnissen fuehren, Zeit, Energie und Geld verbrauchen . . . ."

Auch wenn das zurzeit gar nicht so aussieht, gebe ich Dir dennoch Recht. Allerdings stimmt mich mißmutig, dass so viel Zeit damit verbracht wird, kein echtes Wissen zu erwerben, sondern hauptsächlich so Zeug "Haste gehört, . . . "

Und das neue ist dann nach drei Wochen auch schon wieder alt und nach drei Monaten nicht mehr wichtig und nach drei Jahren komplett vergessen.

Und dann kommts: nach dreiSSIG Jahren wird dann der gleiche Scheiß als DIE Innovation gefeiert und der Kreislauf beginnt von vorn.

Andeererseits finde ich auch gut, dass wir als Gesellschaft uns solchen Luxus leisten können. Als Spielwiese sind solche Sache immerhin durchaus nicht uninteressant.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]