mal ne Frage an die Corona Experten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Oktober 2020 19:36:12:

Hallo zusammen,

ich mach mir wirklich keine Gedanken darüber ob ich an dem Virus sterben werde oder nicht, dafür ist mir die Wahrscheinlichkeit viel zu klein. Ein anderer Punkt der immer wieder betont wird, sind die ganzen mysteriösen Nebenwirkungen die auch bei milden Verläufen angeblich auftreten können, nachlassende geistige Leistungsfähigkeit (Thorsten?), Konditionsverlust 29 etc.. Das gibt mir schon zu denken, nur wird leider nirgends eine Prozentzahl genannt, eine ganz grobe Abschätzung wie viele davon wirklich betroffen sind, würde mich wirklich interessieren, aber ich find einfach nichts dazu konfus

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]