Re: mal ne Frage an die Corona Experten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Trafic83 am 13. Oktober 2020 20:50:38:

Als Antwort auf: mal ne Frage an die Corona Experten geschrieben von Hanomedes am 13. Oktober 2020 19:36:12:

Hallo Dominik,

hatte darüber mit meiner Schwester(Allgemein Ärztin) gesprochen,
Da gibt es wohl noch keine verlässlichen Zahlen drüber.
Spätfolgen kommen erst später bzw. den Zusammenhang zu Covid nachzuweisen ist sicher auch nicht einfach.

An Corona zu erkranken halte ich nicht für so unwahrscheinlich. z.Zt dürfe 2% der Bevölkerung infiziert sein. Und Kinder werden es in alle Altersgruppen der Bevölkerung bringen.
Meine Freundin hat einen 5 jährigen Sohn da ist der Weg sicher rel. kurz zu mir, falls im Kindergarten Corona ist.
Sonst habe ich ja wenig nahen Kontakt.

Was ich sehr vermisse ist alle 2 Wochen ausgehen Tanzen und Leute treffen, und auch bei mir Konzerte zu veranstalten mit Party. Alles nicht komerziell. Hatte vor 4 Jahren eine alte Dorfkneipe gekauft. Mit Theke und kleinem Tanzsaal. So bis ca 100 Personen.
Und das Dorf ist auch tolerant(laute Musik) und feierfreudig.

Grüße, Thomas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]