Versäumnisse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 12:41:33:

Als Antwort auf: Wobei du schon recht hast... Um Schutzausrüstung etc... geschrieben von Joachim S am 11. April 2020 12:29:53:

Hallo Jo,

Herr Spahn hat vor 3(?) Wochen oder so einen Riesenhaufen Bratmungsgeräte bestellt, bis die da sind ist es sicher längst zu spät, ist ja nicht so, als wären andere nicht vorher auf die Idee gekommen. Als er bei der Pressekonferenz nach einem Lieferzeitpunkt gefragt wurde, konnte er keine Angaben machen. Was wir dringed bräuchten sind räumlich von den Krankenhäuser getrennte Isolierstationen in denen die Kranken behandelt werden, sonst verschleppt man die Viren durch das ganze Krankenhaus, in der Richtung läuft aber nichts. Falls Frau Leyen mit Mc Kinsey noch genug von der Bundeswehr übrig gelassen haben, könnte diese sicher innerhalb kürzester Zeit beheizte und klimatisierte Notunterkünfte bereitstellen.

Meinste es war eine gute Idee die Karnevals Feiern statt finden zu lassen? Ich war mir eigenlich sicher dass die abgesagt werden, fand dann aber ganz normal statt...(und das sag ich als Rheinländer)

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]