Re: das ist Psychologie..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. April 2020 13:19:23:

Als Antwort auf: Re: das ist Psychologie.. geschrieben von Joachim S am 12. April 2020 10:16:01:

Hallo Jo,

wenn Merkel die Politikn der Grünen übernimmt, finden das die Grünen naürlich großartig. Jetzt muss man nur noch mit allen Mitteln dafür sorgen, dass niemand auf die Idee kommt die Positionen der alten CDU einzunehmen, da Rücken alte und neue Linke sowie die linke Mainstreampresse ganz eng zusammen....

Ich lobe jetzt mal einen Sozi, Helmut Schmidt hatte anders als Merkel keine Angst davor, unpopuläre Enscheidungen zu treffen, auch wenn diese als zu hart empfunden worden. Er hätte Karneval mit Sicherheit abgesagt. Sicherlich wäre er auch nicht wie Merkel wochenlang verschwunden und hätte erst einmal abgewartet woher der Wind weht bevor er eine überfällige Entscheidung getroffen hätte.

Seine Meinung zur moslemischen Massenivasion war übrigends extrem gegensätzlich zu Merkel...

Gruß
Dominik

Merkels Reden hör ich mir schon lange nicht mehr an, ich schalte um sobald ich ihre Fresse im Fernsehen sehe, ich kann sich nicht ertragen! Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen!!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]