Re: Der Sieg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. April 2020 22:47:46:

Als Antwort auf: Re: Der Sieg... geschrieben von Hanomedes am 12. April 2020 15:06:06:

Hi Domonik,

welche Pegida-Leute genau, kann ich dir nicht sagen, um solche Leute mache ich einen Bogen.

Vom Sehen her kenne ich die Dorstfelder Nazibande, die macht sowas gelegentlich.

Bei Pegida sind die natürlich auch schon mit dabei gewesen.

Aber du wirst doch jetzt nichts gegen ne kleine Generalisierung einzuwenden haben? Wenn die Deutschen alle nach Mutti schreien, warum sollen die Pegidas nicht alle Ausländer klatschen?

Aber ich weiß, wenn in Hanau ein Killer durch Shishabars zieht, ist der unmöglich rechts... Der ist einfach nur geistesgestört.

Macht sowas ein Muslim, dann ist der bei klarem Verstand. Ein ganz normaler Dschihadist halt, machen die ja fast alle so.

Prügelnde Ausländerhasser sind vermutlich aus irgendeinem Grund auch nicht rechts. Eher grün oder linksversifft vermutlich.

Aber ich gebs ja zu, mein Weltbild ist da völlig naiv, so dass ich das alles nicht so richtig verstehe.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]