Re: das ist Psychologie..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. April 2020 13:50:30:

Als Antwort auf: Re: das ist Psychologie.. geschrieben von Joachim S am 12. April 2020 13:35:11:

"Deutschland muss sterben damit wir leben können", diese alte Losung haben die Linken verwirklicht. Ich wär gerne weg hier bevor die ganze Scheiße über uns zusammenkracht (Islamisierung, Eurocrash, Entmündigung, Kollaps der Automobilindustrie) aber ich bin leider kein 25 jähriges Informatiktalent, daher beneide ich die Ratten die das sinkende Schiff verlassen und in Länder ziehen in denen man 47 jährige Ratten nicht unbedingt brauchen kann...

Natürlich fühl ich mich dazugehörig, aber das ist kein freiwilliges oder positives Gefühl, ich würde lieber wie Millionen vor mir anderswo am jeweiligen Nationalfeiertag mit Einbügerungsurkunde eine unbekannte Hymne singen, mit einem Fänchen wedeln und mein Deutschsein auf den Besuch des lokalen Bäckers und Oktoberfest beschränken (und mit diesem komischen Akzent leben müssen...)

Gruß
Dominik (ihr habt gesiegt)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]