Geometrien und Maße
Geschrieben von Poelscheich am 25. November 2008 15:01:25:
Als Antwort auf: Re: Düsen-Upgrade für Multicar M22? geschrieben von Hans Fürthbauer am 25. November 2008 14:56:37:
Moin Hans.
Hast du zufällig auch von anderen Düsentypen konkrete Werte zum Spritzlochdurchmesser, Nadelhub und vor allem zur Nadelabmessung im Spritzbereich?
Konkret würden mich bei 2 oder 3 speziellen Düsenvarianten die Unterschiede im Bereich von Spritzlochdurchmesser und dem Nadeldurchmesser im Bereich vom Strömungszapfen oder alternativ die Ringspaltgröße bzw. der Absteuerquerschnitt interessieren.Hast du da auch nähere Informationen. Zur Not auch per Mail, falls du nicht öffentlich damit rausrücken willst ...
Grüße
- Re: Für die weiter unten genannanten Düsen habe ich keine Angaben, Matze (ohne Text) Hans Fürthbauer 26.11.2008 14:03 (1)
- Ok, Schade. Trotzdem Danke (fürs nachdenken oder nachkucken ...) (ohne Text) Poelscheich 26.11.2008 14:08 (0)
- wegen der Klatur... Henzo 25.11.2008 16:25 (13)
- Re: wegen der Klatur... Poelscheich 25.11.2008 16:41 (12)
- ach so... Henzo 25.11.2008 17:13 (11)
- Hast du dazu konkrete Werte? Poelscheich 25.11.2008 17:36 (10)
- sowas ähnliches... Henzo 26.11.2008 17:03 (9)
- Re: Düsen-Upgrade für Multicar M22? Diesel-Pitt 26.11.2008 23:38 (8)
- 12° Düsen Erfahrung Stephan H 30.03.2011 23:46 (1)
- Kommunikation Henzo 31.03.2011 02:56 (0)
- 12° Fanclub? ÖlKonrad 27.11.2008 10:15 (0)
- optimale Düsen für Urzeitgestein Henzo 27.11.2008 02:20 (3)
- Re: optimale Düsen für Urzeitgestein Diesel-Pitt 27.11.2008 11:05 (2)
- DN0SD265 im Traktor (ohne Pöl) Johannes D 27.11.2008 14:38 (1)
- Probefahrt mit dem M22... Diesel-Pitt 30.11.2008 18:50 (0)