Re: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Arpit am 22. Dezember 2005 08:19:15:

Als Antwort auf: Re: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen geschrieben von Gary am 21. Dezember 2005 23:02:56:

Sind es denn wirklich analoge Signale mit denen wir es zu tun haben ?
Geben die Sensoren ihre Signale vielleicht digital preis ? (I2C, Can, Lin , weis der Geier)

Um eine frühere FB zu erhalten müsste man das Signal ja früher erhalten.
Eine Verzögerung hätte nur Sinn, wenn ich es einen (ich nenne es mal) Takt später verwende. Würde halt beim Start einer fehlen und ich hätte beim Stop einen zu viel. Wird vielleicht nicht schlim sein. Wirklich ???

Es müsste ja auch eine dynamische Verzögerung sein abhängig von der Drehzahl.

Eine harte Nuss die es zu lösen gilt.

Ich würde gerne erst einmal die Logig des Steuergerätes analysieren,
mir noch nicht ganz klar, da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.
und Messungen in solch einem System durchführen.

Was haltet ihr von einem Treffen für diesen speziellen Fall ?

Gruß Arpit


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]