Re: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 23. Dezember 2005 11:18:04:

Als Antwort auf: Re: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen geschrieben von Gary am 23. Dezember 2005 00:56:08:

Hallo Gary, Hallo Pit!

Wie ich sehe seid Ihr schon weit gekommen, super! Was mir jetzt einfällt - ich habe den DÖD um ca. 30% erhöht, von 175bar auf 225bar. Bei höherem DÖD wird sich die Zeit ändern in der die Nadel sich bewegt, also das Signal wird wohl kürzer ausfallen. Frage: merkt das STG auch die Signallänge? Hat das für uns irgendeine Bedeutung?

Stichwort Phasenverschiebung (jetzt merkt ihr wie blöd ich in elektronik bin....) - wie kriegts man hin, und zwar auch hier wird eine Abhängigkeit von der Drehzahl wohl notwendig sein?

Viele Grüsse!

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]