Re: !!!Achtung Werbung!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 14. Juli 2017 14:51:21:

Als Antwort auf: zu verkaufen: W124, 250 D, Mopf 1, Klima, Standheizung geschrieben von alpenpoeler am 13. Juli 2017 23:24:24:

Ich möchte ein bisschen Werbung für Daniel machen. Wer Ihn nicht kennt, der denkt jetzt sicher noch so eine veranzte PÖL Kiste im Angebot.

Dem ist def. nicht so. Daniel seine Autos sind in besseren und gepflegteren Zuständen als mancher 5 Jahre alte Gebrauchtwagen hier in D.

Es ist alles penible gewartet und geputzt.

Wenn ich nicht schon 4 Autos hätte und der Trent bei mir ehr zum Bus geht würde ich zuschlagen.

Wirklich ein sehr tolles Auto.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]