Re: Hundegulasch miammiam


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 15. Juli 2017 21:26:20:

Als Antwort auf: Re: Hundegulasch miammiam geschrieben von Hanomedes am 15. Juli 2017 20:30:58:

Son Gulaschhund muss natürlich gesund aussehen, ne Augenscheinlich kranke Sau würdest du ja verm. Auch nicht Essen, deshalb werden ja auch die Hunde aus den wohlhabenden Bezirken gefangen. Bezweifle das jemand deine streuner ist, bereits das selektieren aus dem Rudel dürfte nicht ganz ungefährlich sein. Ich hab auch Mal einen verloren, der wurde nicht gegessen, sondern über dem Grundstein meines Nachbarn aufgeschlitzt, um den Boden zu Weihen.... ( Der Typ ist übrigens Pastor von Born again...) Und ja, auch wenns einem juckt phipse darf man meist nicht aufmachen.
Normal nehme se Hühner,nur kosten die und ausserdem hat man dann in dem Haus immer Tinte auf'm Füller..

Wg. Ratten: Kanal Ratten ist man nicht, man isst reisfeldratten.
Auch nix anders als ne mehrsau oder karnickel.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]