Re: Zitrone ist noch da!

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von meykel am 23. September 2009 13:02:05:

Als Antwort auf: Re: Zitrone ist noch da! geschrieben von Mario AX am 23. September 2009 10:43:58:

Hei bessere Zitronenhälfte!
Nix Frauenauto,-das miter Stoßstange!!klassischer Pölschaden.
Auf dem Nachhauseweg vom Konradtreffen,Schnudel vom Endpottabgefallen(es roch ein wenich nach Plastik...ich dachte mal wieder über meine Spritqualität nach..lach)die Auspuffgase haben genügt diesen"Schwellkörper"zu zerschmelzen und nu hängt der Stoßfänger auf halb acht!
Mann kann diese Geklopfe vonner ATW ignorieren???Das schreibste nur,damit du meine Hälfte auch noch kriegst....(Schelm)
Deinen Antrag lehne ich ab!!!Wenn ich den annehmen würde,müßte ich fairerweise den von meiner Freundin seit 12J.auch annehmen!!

Kommst du zum PHT??? Nein!!!!,mein Borussenfreund hat einfach noch nicht verstanden das ich den Tag der deutschen Einheit schon seit 18J.auf der schwäbschen Alb verbringe....aber vieleicht macht er da extra PHT,damit ich nicht kommen kann....ich merk schon,bei diesen Freunden brauchst du keine Feinde

Mario,ich denke auch zuletzt ans schlachten..abba du kannst nicht alle retten!und wenn einer stirbt,dafür aber 2 überleben können......

Nein kann leider nicht wie Konrad enden..der trinkt ja nur Wein....dat wär mir zu Wein(heul)selich!"

Dat miter Benze sehen wir dann.....(würg)

schöne Füße
Meykel(immernoch traurich)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]