Also Jungs... jetzt wird's ernst...
Geschrieben von illuf am 24. September 2009 17:04:29:
Als Antwort auf: Re: Zitrone ist noch da! geschrieben von meykel am 23. September 2009 13:02:05:
Hi Mario und Meykel,
hab' erst jetzt wieder etwas Zeit...
Also bei uns hat sich zu 99% was neues aufgetan (Gewissheit gibt's erst am Dienstag!), so dass wir wieder mit zwei Autos unterwegs sein können...
Das heißt, dass der AX nun in weitere Hände darf...
Wer ihn bekommt und was damit gemacht wird, ist mir relativ wurscht.
Ich schreib' noch mal was zum Auto, insbesondere das ganze Negative...:Ist weiß, außer die Heckklappe ist schwarz. (Sohnemann hat drei Schulranzen übereinandergestapelt und dann die Klappe zugedonnert... und die Scheibe ist ja geklebt... und ... )
Heckscheibenheizung und -wischer funktionieren, neue Klappe ist mit extra-Schlüssel zu öffnen und zu schließen (allerdings haben wir nur 1 Heckklappenschlüssel).
Hat originoool 96.000 km auffe Uhr, verliert aber Kühlwasser - ordentlich!
Innenraum ist für unsere Verhältnisse gepflegt, allerdings sind die blöden Knöpfe fast alle ab...
Beifahrertüre klemmt manchmal seltsam (vom Schloss her irgednwie...) und eine hintere Türe lässt sich nur mit Muskelkraft schließen (das sollte mit etwas Öl weggehen, war vorher nicht und wir hatten keinen Unfall, nur Faulheit...)
Handbremszug ist gerissen.
Instrumentenbeleuchtung ist ausgefallen.
Hat Schiebedach (oder Hubdach oder wie das heißt...)
Reifen müssen neu!
Tüv und AU noch bis einschl. Oktober 2009.
Bremsbeläge vorne und hinten sind keine 20.000 km alt.
Mal was gutes: von uns abgesehen gab' nur eine Vorbesitzerfamilie, ursprünglich Oma, die nur zum Einkaufen gefahren ist, dann Tochter, die nur zur Arbeit in die Klinik um die Ecke gefahren ist, wobei zuletzt auch öfter der Enkel gefahren ist, der war aber nie Halter... Wurde stets gewartet, bis er zu uns kam (mit nur 69.000 Km!)... habe allerdings schon zwei Mal Ölwechsel gemacht!!!
Habe irgedwie das Gefühl, was vergessen zu haben... fällt mir aber gerade nicht ein... ach, jetzt: Der Auspuff ist vorne wohl etwas ...sehr... undicht macht Lärm und qualmt...
Nun steht er schon ein Dreiviertel Jahr hier rum... Ich hab schon ewig nicht mehr drunter geschaut, denke aber, dass er noch gut aussieht! Jedenfalls habe ich wirklich keine Lust mich darum zu kümmern!!! Obwohl es nur von der Menge her viel ist, sind bis auf die ZKD nur Kleinigkeiten.So, wenn am Dienstag ein neuer fahrbarer Untersatz da ist, wollen wir ihn unbedingt so schnell wie möglich los werden!!! Ist dann zu verschenken!!!
Bei bedarf würde ich für 50,- Einen neuen Kat beilegen... und auf Wunsch noch eine Bosch-Esp, Preis dafür wäre Verhandlungssache.Wichtig wäre mir, dass er möglichst bald abgemeldet werden kann und nicht mehr lange auf dem Hof steht.
Für euch oder Kumpel würde ich ihn angemeldet und die Schilder dran lassen, bis er am Bestimmungsort angekommen ist.Noch Fragen?
Ulli minus fa ** ck * la** mm bei web
oder null 24 acht vier, neun 1 neun 4 neun 0Grüüüüüße
Ulli
- Re: Also Jungs... jetzt wird's ernst... meykel 25.09.2009 07:32 (1)
- Re: Also Jungs... jetzt wird's ernst... Mario AX 29.09.2009 11:47 (0)