Re: Also Jungs... jetzt wird's ernst...
Geschrieben von Mario AX am 29. September 2009 11:47:52:
Als Antwort auf: Re: Also Jungs... jetzt wird's ernst... geschrieben von meykel am 25. September 2009 07:32:22:
Hallo Ulli und Meykel
@ Ulli,
wie gesagt, eigentlich schade, dass der AX nicht in dein Nutzungsprofil passt und du ihn abstoßen willst. Aber ist halt so...
Soll ich mich daher wegen eine Schlachtung direkt mit Meykel absprechen oder mit dir?@ Meykel,
ich hab Ullis Nachricht erst am So. gelesen und versucht Meykel anzurufen aber nur wieder den AB erreicht.
Chris wäre eh raus, zuwenig Zeit (Klausuren, von mir versklavt...) und schon fast das Ticket50 für die Bahn gekauft. Daher wäre ich mit einem weinenden Auge (besser als ansonsten evt. zwei bei dir) bei einer Schlachtung dabei. Lass uns mal abklären, was du so alles brauchst und was ich dann noch vor der Presse retten kann. Wenn du es nicht benötigst, wäre ich an Motor und Getriebe interessiert, evt noch an den Federbeinen. Achja und das Kühlsystem mit seperaten Ausgleichsbehälter wäre noch super. Damit könnte ich Platz gegenüber dem Ölfilter schaffen, damit darunter noch ein WT kann.Blechteile... passen leider eh nicht mehr in meinen zu kleinen Keller.
Wann erreicht man dich am besten unter der mir bekannten Festnetznummer?
Gruß Mario