Re: Zitrone ist noch da!
Geschrieben von Mario AX am 23. September 2009 10:43:58:
Als Antwort auf: Re: Zitrone ist noch da! geschrieben von meykel am 23. September 2009 09:42:32:
Hallo schmollender Meykel,
>gut Hinterachse hätte abba noch was Zeit,aber ATW's wären wichtich,sowie
>Stoßfänger hinten komplett!!!!grins
Frauenautohalt. Stoßstange hinten hätte ich noch in rot lackiert im Keller. DiePrlallkörper darunter allerdings nicht.
Wie platt sind denn deine ATWs? Bei mir macht auch laufend eine Geräusche. Mitterweile ignoriere ich das aber immer einge zehntausend Kilometer. Wenn ich mal zu viel Geld habe, kommen dann S16-Wellen rein (118PS, sollte also im 52PS-Diesel halten).
>Nun gut,ich schmolle jetzt....wie bei richtigen Eheleute kannst DU ja mit
>deiner Hälfte machen waste willst!fasching
>Ich stelle mir vor,wir sägen ihn inner Mitte durch(!)solange ich die
>Fahrerseite haben kann..........crazyDoch nicht zerstören, wenn ich so lese, was bei deinem defekt ist, solltest du eher tauschen
Aber soll ich dir auf dem PHT einen Antrag machen, damit wir uns wie Eheleute...
>Wir sollten ULI entscheiden lassen und da der Friesenpöler und mein
>Borussenfreund(der Carsten ne,)so tolle sachen schreiben,-wie
>Zusammenhalt,Rücksichtnahme etc.sodenn denn,dein Kumpel dem Uli ein paar
>Teuros inne Kasse spülen kann find ich das Super!spitze
>Aber sorry,auch ich wäre bereit etwas für das Auto zu zahlen!(wär ja noch
>schöner,den Uli hängenlassen kommt nicht inne Tüte!!)Genau deswegen habe ich Ulli doch hier angesprochen. Ich wollte erst mal schauen, was er darüber denkt und dann das ganze mit Chris durchsprechen und die beiden dann evt. zusammen bringen. Also erstmal Ulli anhören bevor wir hier mit der Leichenfledderei anfangen. Kommst du auch zum PHT?
Aber auch, wenn es mit Chris nichts wird, bin ich, wie schon mehrmals erwähnt der Meinung, dass schlachten schade wäre.
Viele Grüsse
Mario>PS: Zwingt mich nicht einen Benz kaufen zu müßen!!!!kotz
Dass du so endest wie Konni, würde ich dann aber doch gerne sehen...
Kann man aber überleben, bin selbst 7Jahre W123 200D und zwei oder drei Jahre W124 200D gefahren.
- Re: Zitrone ist noch da! meykel 23.09.2009 13:02 (3)
- Also Jungs... jetzt wird's ernst... illuf 24.09.2009 17:04 (2)
- Re: Also Jungs... jetzt wird's ernst... meykel 25.09.2009 07:32 (1)
- Re: Also Jungs... jetzt wird's ernst... Mario AX 29.09.2009 11:47 (0)