Die GPz 900 r war ein ausgesprochen gutes Motorrad.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 20. März 2024 07:08:50:

Als Antwort auf: Re: Wenn Du zu wenig fährst, was muss ich dann erst sagen? HU19 geschrieben von Schorsch am 20. März 2024 06:53:40:

Moin Schorsch, Moin @all.

1988 war die erste Saison, in der ich professionell geschraubt habe. Das fing mit einer Woche Neumotorräder zusammen bauen an und in der zweiten Woche habe ich dann meinen ersten GPz 900 r Motor repariert. Da mussten die Einlassventile getauscht werden weil sie auf der Sitzfläche eingeschlagen waren. Das war ein Serienfehler. Nach der Z1000 war das der erste Motor, der wirklich Vollgas vertragen hat. Das Jahr hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe richtig viel gelernt. Besonders Elektrik war klasse und aus den alten Kawasaki Werkstatthandbüchrrn habe ich seeeehr viel gelernt. Da waren auch Details wie die Elektronik von Lichtmaschinenregler und CDI-Zündung funktioniert, erklärt.
Und ich habe viele tolle Leute kennen gelernt.

Viele Grüße,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]