Re: Angeknallt wird da nix, ESL ca 20 NM, Zentralschraube eher weniger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. April 2023 11:00:38:

Als Antwort auf: Re: Angeknallt wird da nix, ESL ca 20 NM, Zentralschraube eher weniger geschrieben von MarkusZ am 23. April 2023 10:45:09:

Hi Markus,

ja, die dicke gehört schon angeknallt.

Ich würde auch die Druckhalteventile (bei den TDIs sind es wohl nur noch Strömungsdrosseln) nachziehen.

Dose Bremsenreiniger, dann nach Start sofort ganz genau gucken...

Auch Einspritzleitungen konnen undicht werden. Am Anfang gar nicht leicht zu sehen. Oft nebeln die geradezu, und man sieht es am Besten bei Dunkelheit im Licht einer Taschenlampe.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]