gaaanz was anderes ist hin ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 23. April 2023 15:22:51:

Als Antwort auf: Re: Einspritzleitungen etc. geschrieben von MarkusZ am 23. April 2023 12:07:35:

Zwischenstand: Nach Diesel riecht nix mehr - aber der hintere Motorraum ist ölig nass und unten tropfts: Motoröl - und nicht zu knapp.

Alles abgesucht: das Plastikrohr der Kurbelwelllenentlüftung war hin. Ich hatte sogar noch ein Neues nachdem ich das Problem bei verschiedenen A4s schon hatte.

So - jetzt geh' ich den Motorraum Dampfstrahlen und hoffe dass sich die Sauerei damit erledigt hat.

Ich wünsch' euch noch einen schönen Sonntag - und vielen Dank für die Hilfe.

Markus

p.S.: meine Frau mag nicht glauben dass eine undichte Pumpe in der Werkstatt Richten zu lassen mindestens 'nen Tausender kostet (sprich Totalschaden bei so 'ner alten Kiste).

Foto vom kaputten Plastikrohr: https://up.picr.de/45540854cz.jpg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]