Re: Angeknallt wird da nix, ESL ca 20 NM, Zentralschraube eher weniger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 23. April 2023 10:45:09:

Als Antwort auf: Re: Angeknallt wird da nix, ESL ca 20 NM, Zentralschraube eher weniger (ohne Text) geschrieben von Trafic83 am 23. April 2023 09:50:34:

Vielen Dank für eure Antworten,

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hatte die Verschlussschraube / Dreikantschraube draussen (nicht die Kleine die man zum Einschrauben der Messuhr entfernt).

Für den Tipp mit den Druckregelventilen bin ich echt dankbar - die hatte ich nicht als mögliche Leckstelle am Schirm. Bisher war es halt unterhalb der Dreiecksschraube nass von Diesel - jetzt sogar 20cm weiter hinten auf einen Leitung die etwas höher liegt. Aber in Mengen.

Ich werd' mal Ideen sammeln und mich heute Nachmittag - sobald es zu Schiffen aufgehört hat - einen erneuten Versuch starten.

viele Grüsse

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]