Re: Einspritzleitungen etc.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 23. April 2023 12:07:35:

Als Antwort auf: Re: Angeknallt wird da nix, ESL ca 20 NM, Zentralschraube eher weniger geschrieben von Joachim S am 23. April 2023 11:00:38:

Hallo Joachim,

die Einspritzleitungen hatte ich auch schon im Verdacht. Ich hatte schon ein oder zwei mal eine gerissene - die hatten dann aber mehr als deutlich genebelt. Ein kleiner Riss - z.B. unter der Überwurfmutter kann schon sauen ohne dass es gleich einen Nebel gibt. Ich check' die mal. Auf meinem privaten Schrottplatz (räusper...) sollten davon ein paar Sätze zu finden sein :-)

Ich meld mich nachher nochmal wenn ich den nächsten Versuch hinter mir hab.

vielen Dank & Grüsse

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]