RIP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. April 2023 19:22:03:

Als Antwort auf: famous last words... geschrieben von Johannes D am 20. April 2023 15:44:33:

Servus Johannes,
>Bei 10 Bar werden aus den 500l Luft bei Expansion mal schnell 5000 Liter
Richtig. Bei einem Idealen Gas ist das so und bei normaler Luft kommt das auch sehr gut hin.
Im Falle eine Falles kommt es dann auf die paar Liter mehr, oder weniger auch nicht an.
Meine Provokation hat zumindest gewirkt. Ich hätte ja noch erwähnen können, dass ich den Kessel vor der Wiederinbetriebnahme abgedrückt habe, aber dann hättest Du dich nicht genötigt gesehen, das zu kommentieren grinsi.
Bin doch nicht lebensmüde.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]