Re: Zweiter Difi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 16. November 2021 16:26:41:

Als Antwort auf: Zweiter Difi geschrieben von waldi am 15. November 2021 19:48:41:

Hey Waldi,

Also ich gehe nicht davon aus das jetzt noch viel Dreck im Tank ist.
Ich habe ihn ja durch die Tankgeberöffnung abgesaugt und ausgewischt.
Ich werde aber trotzdem noch mal reinschauen.
Die Vorlaufleitung habe ich ja auch gespült.
Der Rest vom Dreck ist doch irgendwann durch den Auspuff.
Es ist ja filtergängig und es war ja so das ich nach dem ersten Mal Pumpe reinigen und der darauf folgenden fahrt, bis zum Abstellen des Motors keine Probleme hatte. Erst am nächsten Tag war die FZP wieder verklebt. Das heißt, das der Dreck, wenn er warm ist, flüssig sein muss und nach dem Abkühlen klebrig wird.

Mein Hauptproblem ist ja die verklebte FZP. Ich weiß nicht ob sie sich jemals Freispülen wird.
Wenn es sicher wäre, würde ich auch meinetwegen noch 2-3 tkm so fahren.
115 auf der Geraden bringt er ja.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]