Schläuche reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 17. November 2021 10:20:04:

Als Antwort auf: Kann...wird aber nicht (gleich sein) geschrieben von ray am 17. November 2021 09:01:09:

Moin zusammen.

Ich habe meine Schläuche gereinigt, indem ich einen kleingeschnittenen Halshaltsschwamm ein paarmal mit Druckluft durch den Schlauch gejagt habe.
Das funktioniert sehr zuverlässig weil der Schlauch mechanisch gereinigt wird.
Die roten Latexschwämme für Putzmaschinen funktionieren auch gut, lösen sich vom Pöl dann aber seeeehr zügig auf.
Den Tank würde ich immernoch ausbauen und mit Natronlauge waschen und auskärchern.

Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]