Hamma schon laaange vorgeschlagen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 16. November 2021 18:38:59:

Als Antwort auf: Re: Zweiter Difi geschrieben von Franz aus Polen am 16. November 2021 16:57:26:

Servus Franz

http://fmso.de/forum/messages/435688.htm

>Evt. würde ich Petrolium oder Kerosin(schwerer zu bekommen) der Pumpe seperat zugeben und fahren.

ERSTER aetsch effe 25

Und das wie geschrieben ÜBER Nacht in der Pumpe lassen.

Pohh wenn ich denke wie meine Flügelzellenpumpe laaaaaaaangsam wieder Leistung gebracht hat, ich habe ihm VOLLE Brust gegeben, harrr das war herrlich 32


Gruß Rudi dessen Espace offenbar wegen den Vollgasfahrten ihn nicht mehr gibt depri

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]