diesen noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 20. November 2020 21:26:51:

Als Antwort auf: Re: diesen noch und dann machsch Pause geschrieben von Joachim S am 20. November 2020 19:28:57:

nee Jo,

das isses noch nicht. Solange wollt ich (noch) nicht pausieren, obwohl ich genug anderes zu tun hätte, ja auch Fische räuchern.

Mit CQuark kriegst mich nicht, jedenfalls noch nicht. Ich widerrufe wenn irgendwo was überzeugendes kommt, es muß erlebbar sein, real.

Dein Bsp Schlachter bringt mir genau nix. Was ein Test bringen soll, den selbst der Erfinder anders deklariert hat, ist übelste Manipulation.
pcr-Test untauglich lt. Erfinder. Meinste wirkich das der keine Ahnung von seinen Test hat...?
Den Antigentest soll ja nun der Elon gemacht haben, mit einem Ergebnis das Du sicher schon gelesen hast. Also auch dieser Test aus meiner Sicht für die Tonne.

Ich seh keine Kranken. Die man in Quarantäne geschickt hat (wo ich sehen konnte) haben sich kaputt gelacht. Kein Scherz, die haben so gechillt wie es die "neuen Helden" der Regierung machen sollen...nix flach gelegen einfach nur garnix.

Wenn da ein Schlachter was hat, ist mir das egal wenns nur C. ist. Ich glaub nun echt nicht an die Hitzebeständigkeit eines Grippevirus.
Tönnies sein Porsche fährt hier regelmäßig vorbei, muß ich jetzt Angst haben weil der was infizieren könnte, er fährt ja oft offen ?

Bei Influenza hat doch auch keiner ne Panikattacke bekommen und das war heftig. Aus meiner Sicht um einiges fetter als der jetzige CKlacks. Jetzt scheint es das C. die Influenza beseitigt hat, also mich macht das stutzig.


Sollte man nicht einfach mal die Natur normal laufen lassen ? Für mich ists normal das gerade jetzt zu mehr Grippeinfektionen kommt. Solange das nicht einschlägt, gibts keinen Grund für irgendwas. Behandlung möglichst überziehen, dafür steht die "deutsche Gründlichkeit" und daran wird gestorben.

Für mich auch eindrucksvoll dieses HauRuckKrankenhaus der Chinesen, die Bilder haste sicher gesehen. Das war aus meiner Sicht bestenfalls ne Quarantänestation, ergo der Körper heilt sich selbst.

Noch eine unklare Sache. Man hatte zuwenig Beatmungsgeräte und bestellte neue, soweit seh ich das normal. Nur warum nimmt bzw. nahm man die nun nicht ab ?
Paßt aber zu den Quarantänewohlfühlern die ich so kenne, die brauchten rein gar nix.

Gehen wir mal weg von C.. warum ist der 1. Aids Test von so Jungstechern -hehe- meist positiv, der 2. dann gibt Entwarnung ? Richtig, das Immunsystem funktioniert. Haben mir schon paar aus der Szene erklärt. Hab zwar mit denen nüscht am Hut, aber vielleicht sollte mir das zu denken geben das die so gerne Auskunft geben ? ;o)
Wenn ich dann Köhnleins Video nehme, wird mir klar woran die meisten sterben...an der Behandlung.

Gruß vom schumi




Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]