Du ? nicht wirklich !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 21. November 2020 22:26:20:

Als Antwort auf: Bevor ich mich entscheide geschrieben von Gary am 21. November 2020 13:54:14:

Oh Gary,

das sind ja mal Fragen die Du da stellst ;o))

Zur "Wende" gabs tatsächlich Antworten darauf. Als einer aus meinem Umfeld mal davon plauderte, hab ich es nicht wahr haben wollen. Nach der Wende bestätigten mir 2 Kunden genau sowas...tja shit happens, Chance verpasst...das wär das erste selbst"verdiente" Westgeld gewesen.
Ich stelle immer wieder fest das ich da gewisse Defizite habe, drum komm ich ja auch zu nix....was ich nicht wirklich bedauere.

Gruß vom schumi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]