ebenso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 21. November 2020 13:42:59:

Als Antwort auf: Re: diesen noch geschrieben von Joachim S am 21. November 2020 11:54:51:

auch ganz kurz,

Ich geh von Absicht bei Dir aus bei den Verdrehungen und nicht mehr von Mißverständnissen, oder haste ne Leseschwäche ?

Ein C.positiver der wegen irgendwas anderem behandelt wird/wurde und daran stirbt, welchen Listenplatz bekommt der ?
Ein an irgendwas anderem Gestorbener wird positiv getestet. Auf welcher Liste landet der ?
Ein C.Kranker mit sicherlich positivem Test aber mit erhaltener Fehlbehandlung stirbt. Auf welcher Liste landet der ?

Damit ist die Statistik wegen falscher Zahlen eigentlich unbrauchbar.

Dennoch: lt. WHO eine Sterblichkeit von weniger als 0,1 % bei "alten" ( TROTZ der hochgepuschten Zahlen !), also weder Pandemie, Epidemie oder sonstwas für Zeugs.

Abschließend noch...wieso wird bis heute ein Test angewendet der völlig ungeeignet ist ?

Für mich immer mehr Bestätigung für das Bild einer gezielten Panikmache um ganz andere Dinge durchzuziehen und parallel dazu nen Batzen Kohle zu ziehen.

Gruß vom schumi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]