Re: Ich kann das nicht nachvollziehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 17. September 2020 23:33:00:

Als Antwort auf: Re: Ich kann das nicht nachvollziehen geschrieben von MarkusMünchen am 17. September 2020 17:03:46:

"Und der Nachweis, dass das Virus höchstwahrscheinlich nicht aus einem Labor stammt, wurde schon vor Monaten geführt (z.B. bei Leschs Kosmos)"

Dieser Möchtegernphysiker sagt immer genau dann, genau das,was der aktuelle Geldgeber (Sender) ihm vorgibt...

Über den (un)Sinn den er OFTMALS verbreitet haben schon sehr viele gelacht die sich tatsächlich ein wenig mit Physik auskennen.
Auch das er heute die eine physikalische Behauptung aufstellt, diese aber an anderer Stelle (anderer Brötchengeber) selbst widerlegt,lässt auf sein geballtes F(l)achwissen schließen.

Der Typ sollte besser als Comedian auftreten, dann ist es nicht so traurig wenn man über seine geistigen Ergüsse lachen muß.

Gruß

Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]