Re: Ich kann das nicht nachvollziehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. September 2020 01:29:42:

Als Antwort auf: Re: Ich kann das nicht nachvollziehen geschrieben von Fredy am 17. September 2020 23:33:00:

HI Fredy,

ich schau mir von ihm ne Menge astrophyikalisches Zeug an. Da kann ich nicht vermuten, dass seine Geldgeber Präferenzen haben, was er vermitteln soll, und was nicht.

Der Typ ist auch für mein Gefühl auch locker arrogant genug, seine eigene Meinung zu vertreten, und auf die der Geldgeber zu schei...

Tatsache ist aber auch, dass er oft unzulässig vereinfacht, und manchmal auch etwas phantasiearm erscheint, wenn er behauptet, dass das und das aus den und den Gründen nicht funktionieren kann...

Dass er sich ständig selbst widerspräche, kann ich nicht ausmachen.

Gruss Jo (der durchaus "ein bisschen was" von Physik versteht...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]