Re: Is klar wie Kloßbrühe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 24. November 2019 21:29:55:

Als Antwort auf: Is klar geschrieben von Espace17 am 24. November 2019 20:48:48:

Moin!
Beispiel aus der Laptop-Szene:

Steve Jobs soll selbst verkündet haben, der Akku eines Macbooks hat mindestens 1000 Zyklen zu halten. Und das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen! Ich hatte damals einen Lenovo X60, der ging immer so bei 200 kaputt. Ich wunderte mich sehr, dass der Apfel-Akku einfach nicht ausgetauscht werden wollte.

Fazit: Man kann langlebige Akkus bauen, es ist möglich. Warum dann nicht beim Tesla? Wir reden von einem Auto, dass bis ca. 300.000 km quasi ohne Verschleißteile (Reifen ausgenommen) auskommt und wo das Laden an einer guten Säule 20 Minuten dauert.

Aber fährst du damit einmal gegen den Baum, brennt die Kiste gleich ab.

Fazit II: Tesla nur im Rennanzugjoker

Chers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]