Uuups...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. November 2019 15:19:42:

Als Antwort auf: Re: Ich kenn es als Mrd. geschrieben von Horst E am 26. November 2019 09:46:26:

Servus Horst,z
vor lauter Therapieangebot zwischen dem arm(selig)en BeneWilliwasweißich an Henzo gefolgt von
Dominiks Verweis auf den Artikel, der besagt, daß ein bißchen gifteln angeblich die geistige Leistungsfähigkeit steigert, bin ich schon total neben der Spur, ohne daßich mir dazu etwas reinpfeifen mußte (außerdem sind in meinem inzwischen großzügig ausgelichteten Freundeskreis keine Fälle vertreten, die sich gesund gesoffen oder schlau gekifft haben).

Tera also.

Mach's gut, hoffentlich bis bald - spätestens bis zur Einweihungsparty des abgeänderten Obirationssaals. Möge er vor der hölzernen Hochzeit fertig werden.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]