Re: Is klar wie Kloßbrühe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansomedes am 24. November 2019 21:46:20:

Als Antwort auf: Re: Is klar wie Kloßbrühe geschrieben von Hansewolfgang am 24. November 2019 21:29:55:

Moin Doiminik (nichts für Ungut, ich mache das nur, um diesen Thread später besser identifizieren zu können....grins)!

So wurde es mir berichtet, aus erster Hand eines Tesla-Fahrers der ersten Stunde. Aber er ist ein Fanatiker und redet alles schön. Jetzt gib mir mal Beweise. Das Forum hier ist ja doch nicht ganz unbekannt dafür, Neuerungen erstmal schlecht zu machen (ich bin da kein Unschuldiger). Nur Erfahrungen von echten Nutzern interessieren mich, der Rest ist ja eh Fakenews.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]