Re: Is klar wie Kloßbrühe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. November 2019 11:07:23:

Als Antwort auf: Re: Is klar wie Kloßbrühe geschrieben von Hanomedes am 24. November 2019 21:34:40:

Moin,

ich kenne nur ein Tesla-Fahrzeug etwas näher - das vom Chef unseres Lieferanten. Der Mann ist kein Fanatiker und beschönigt nichts. Er findet die Verarbeitung nach 3 Jahren nicht mehr so toll, das Auto rumpelt und stuckert und die Fahrertür mußte schon nachjustiert werden. Im normalen Fahrbetrieb auf der Autobahn ist es nicht leiser, als in einem oberen Mittelklassewagen. Dennoch bereut er den Kauf nicht. Zu Ladezyklen werde ich ihn mal befragen.

Natürlich hat ein E-Auto Verschleiß. Oder andersherum gesagt, der Verschleiß des Antriebsstranges heutiger Fahrzeuge ist derart gut im Griff, daß er nicht mehr - wie früher - eine maßgebliche Rolle spielt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]