Re: Cool, erzähl!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. November 2019 15:11:41:

Als Antwort auf: Re: Cool, erzähl! geschrieben von RoadRunner am 06. November 2019 14:39:06:

Hi Roland,

ich kann aus Erfahrung im echten Leben sagen, dass ich da auch Unterschiede kenne.

Die ollen Frontkratzer segeln mehr oder weniger drüber. Wenn man das Lenkrad nicht verreißt, und man nicht gerade gezwungen ist, zu lenken, hat man kein echtes Problem.

Was Firmenwagen angeht, der aktuelle Opel Astra und auch mein Mercedes B-Klasse rucken oft vernehmlich und fast bösartig an der Lenkung. Wenns mal schnell durch ne fette Pfütze geht. Ich vermute, dass da ESP und ASR nicht unbedingt die beste Strategie (einfach garnichts tun), an den Tag legen... Direkt Ärger machen sie aber auch nicht, also nicht so, dass sie sofort ausbrechen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]