Re: Coool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 13. Oktober 2019 17:35:50:

Als Antwort auf: Coool ! geschrieben von Werner am 13. Oktober 2019 11:36:31:

Hallo Werner,

klar, wenn der Boden nicht mitspielt, wird es schwierig. Nur da hilft auch ein 1-1.2t- Minibagger nicht, oder irre ich da? Ich habe mal bei Boels und HKL geschaut, was für Mietbagger die anbieten. Gefühlt wäre ich erst mit denen deutlich über 2t nicht unzufrieden. Die kleineren ziehen sich doch ins Loch, drohen umzukippen,...

Bei Kleinanzeigen gibt es 150km um mich unter 6000€ gar nichts, wo die etwas größeren preislich anfangen, habe ich jetzt nicht geguckt.

Ich finde das viel Geld für einen überschaubaren möglichen Einsatzzweck.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]