Coool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Oktober 2019 11:36:31:

Als Antwort auf: Ich sach ja: geschrieben von Der Große 945 am 12. Oktober 2019 17:08:24:

Was es nicht alles gibt . . . . . . . :)

Ich stimme Dir zu, vieles kann man auch von Hand machen, aber bei 20 m² mit völlig unklarem und wechselndem Boden, zum Teil mit üblem Bauschutt versetzt, Betontrümmer eingelagert, dazu noch ein fetter Baumwurz - das ist von Hand dann doch eine ziemliche Sauerei und tut nicht nur einen Tag weh.

Apropos Männerspielplatz: in England konnte man bis vor einigen Jahren selbst Lokomotive fahren - mit der Class 37! Das hätte ich gerne mal gemacht, aber sie haben es eingestellt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]