wie lange gibt es Tesla noch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 16. Juni 2018 10:49:10:

Als Antwort auf: Re: Als ich 1988 in Amerika war . . geschrieben von Karola am 13. Juni 2018 23:29:05:

Huhu,

solange den Märchengeschichten geglaubt wird fliesst weiter frisches Geld und es kann wieder verbrannt werden.
Die Doofheit der Leute ist schon erstaunlich.
Erstaunlicherweise ist die Doofheit aber auch endlich.
Dann knallt es irgendwann.
Und zwar richtig.

Wobei mein Bedarf an PopCornNachrichten* in letzter Zeit gedeckt ist. Man kommt ja kaum noch nach.
Früher ein Knaller im Monat - im Moment scheint das täglich zu sein....oehmm

MfG
Roland

* Flachsinn vom Trumpeltier, Erdowahn, den Süddeutschen Spaltern etc.pp. - die Liste ist lang zur Zeit depri

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]