Re: Doofheit würde ich das nicht nennen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 17. Juni 2018 00:13:41:

Als Antwort auf: Doofheit würde ich das nicht nennen geschrieben von Werner am 16. Juni 2018 12:46:26:

Hallo Werner,
Deine Einlassungen wie diese Leute ticken, ja vielleicht ist das so.
Aber down to earth, die Amis haben " Produktion " verlernt und das ist in USA ein ganz besonderes Problem.
Selbst mit Hilfe von Robotern schaffen die ihre Stückzahlen nicht bei Tesla.
Die Ausbildung ist halt nicht vorhanden und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Bin mal gespannt wie die Leute mit ihren Vorauszahlungen umgehen... Geld zurueck ?
11% Entlassungen bei Tesla sind gut für den Aktienkurs, zumindest kurzfristig.
Die Amis wollen ja noch nicht mal ihre eigenen Autos, da kann der Trump noch so schreien.
Uns will der Kerl Chevy verkaufen, nur selbst will die keiner so richtig in USA.
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]