Re: Bananenbieger?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 20:38:32:

Als Antwort auf: Re: Bananenbieger? geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 19:21:19:

Ich habe belegen können, das die durchwachsene Sylphie finanziell vergleichbare Erträge liefert und auf schlechten Böden sogar höhere Gaserträge als Mais, ich denke das reicht.

Ob die Unternehmen mit den 4 cent bei Offshore hinkommen oder nicht lass uns mal deren Sorge sein, im Moment gibt es dafür jedenfalls genug Anbieter. Wenn man sich die Kostendegradation bei der Offshoreenergie ansieht, dann sind wir in wenigen Jahren bei noch deutlich niedrigeren Beträgen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]