Re: Bananenbieger?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 21:21:00:

Als Antwort auf: Re: Bananenbieger? geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 20:38:32:

Mit Finanziellen Erträgen kannst du aber dein Auto nicht tanken. Es reicht keine Pflanze die unter gewissen Umständen ganz vielleicht an den Mais herankommt, sonst wächst der Flächenbedarf, und der ist eh schon nicht so der Hammer. Es werden Pflanzen benötigt die regelmäßig mit den Maiserträgen Konkurrieren können. Die Silphie ist sicher eine sehr interessante Pflanze und wenn die erst Züchterisch so bearbeitet ist wie der Mais, dann könnte das sogar etwas werden, das bleibt aber dennoch abzuwarten.


Du sagst, Offshore kostet 4 cent.
Die Firmen die das wirklich betrieben und nicht nur klug reden sagen: NEVER EVER!
Du sagst, mir egal, 4 cent, und bald noch weniger.

Das klingt total logisch, ja, so wird es sein, da hast du mich jetzt richtig überzeugt. Respekt!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]