Re: gemeinsamer Nenner.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krischan am 03. Oktober 2017 19:57:19:

Als Antwort auf: Re: gemeinsamer Nenner. geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 18:33:39:

Ich will ja bei euren Streitereien nicht stören, aber habe da mal eine Zwischenfrage:

"Beim Elektroauto brauchen wir die Herstellung nicht extra betrachten, da fällt der schlechtere Faktor für alles an: Eletroauto Lebenszyklus: 37,6kWh/100km, das macht dann 67,68kWh/100km."

Wie kommen die 37,6 kWh/100 km zustande? Was beinhaltet diese Energiemenge (Herstellung des Fahrzeugs und/oder Akku, nötige Energie für Antrieb)?

Gruß,

Krischan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]