Re: Warum greifst Du nicht die Variante mit der Zeitschaltuhr auf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. April 2017 10:41:11:

Als Antwort auf: Warum greifst Du nicht die Variante mit der Zeitschaltuhr auf? geschrieben von mannimmond am 29. April 2017 10:07:14:

Moin,

geht leider nidd. Der Ernergieversorger möchte eine unterbrechbare Steuerungsmögliochkeit.

Für mich auch nachvollziehbar, denn sonst könnte ich ja nach Belieben meine Schaltzeiten selber einstellen.
Der Betreiber möchte natürlich erst einschalten, wenn das Netz das zulässt. IdR zwischen 22h und 6h. Zeiten können aber etwas schwanken. Egal: 8 Stunden schicken dicke!
Es hilft alles nix: Ich brauche einen gesalbten. Ich bin unwürdig...
Trotzdem danke.
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]