Das muss der mir mal zeigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. April 2017 09:25:32:

Als Antwort auf: Hardcorepöler in VSA geschrieben von r.lang am 14. April 2017 18:39:04:

Moin zusammen,

Es klingt unheimlich beeindruckend, das er quer durchs Land fährt, und nur ein Restaurant finden muss, damit er tanken kann.
Unsereiner treibt/trieb horrenden Aufwand, das Altpöl zu filtern, Säure, 1µ und kein Wasser, und, und, und.
Und der Typ kippt einfach rein?
Irgendwo im Netz finden sich Videos, die besagen, dass Pölen doch soo easy ist.
'Ne alte Jeans, und fertig ist der Streetfilter?
Die Amis machen das wirklich. Die ESP möchte ich sehen, die so eine Tortur schadlos überlebt.
Handgranate und Schlagring finde ich cool, obwohl ich Gewalt entschieden ablehne.

Viele Grüße
Waldi

PS: Rainer, Du hast Farbe verloren, ist was passiert sonni?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]