Der Sommer in Nordamerika ist lang und heiß - Re: Das muss der mir mal zeigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 17. April 2017 20:25:00:

Als Antwort auf: Das muss der mir mal zeigen geschrieben von waldi am 15. April 2017 09:25:32:

Moin zusammen,

im Süden Kanadas hatten wir selbst im September noch jeden Tag 30°C, nur nachts wurde es schon recht kalt.

Jedenfalls standen da Müllcontainer mit über 1 m³ Altpöl hinter den Imbissen in der prallen Sonne. Der Inhalt glasklar bis auf ein paar Schlieren und Krümel am Grund, offen zugänglich bzw. bequem ranzufahren. Da hätte man mit einem Schlauch ansaugen und Tanken können, wahrscheinlich hätten die Betreiber einem den Spaß auch gegönnt und erlaubt. Zumal das Zeug bei dem billigen Energiemarkt auch nichts wert ist, sondern nur lästig.

Grüße - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]