Also ich werde ich jetzt anmelden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. März 2024 09:44:20:

Als Antwort auf: Re: Tät ich auch mal gerne haben wollen. geschrieben von Jockel am 15. März 2024 06:56:54:

Moin Jockel,

danke für den Schubs. Ich habe mich beim Wiedereinstieg schon ein bißchen unsicher gefühlt, was aber jetzt weg ist. Dennoch denke ich, mal ein bißchen üben mit dem motorisierten Pferd kann nicht falsch sein. Immerhin sitzt man nicht einfach nur drin, wie im Auto, sondern macht auch was mit dem Körper.

Der ADAC bietet Ostersonntag einen Kurs hier in der Nähe an, wo noch 9 Plätze frei sind - also eher schwach besetzt, der Termin. Ich warte noch, bis ich einschätzen kann, wie das Wetter dann wird und dann schlage ich zu. Sollte innerhalb der nächsten Tage die Zahl der freien Plätze bedenklich schrumpfen, melde ich mich sofort an.

Ich denke, man ist nie zu alt, um nicht noch was dazu zu lernen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]