Re: aggressive Kreativität..ist gemerkt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. März 2024 14:08:24:

Als Antwort auf: aggressive Kreativität..ist gemerkt! geschrieben von ray am 15. März 2024 13:21:37:

Oh,

das tut mir leid, gute Besserung.

Aber ist es nicht schön, wenn man sich sein Bettchen (pardon: seine Technik) so richtet, dass man sich drüber freut ? So richtig viel Gestaltungsspielraum läßt einen das alltägliche Leben ja auch meist nicht. Und wenn man mal was hat, muß man schon aufpassen, dass nicht irgendwer das wieder wegnimmt oder was dagegen hat oder . . . oder . . . oder

Aber sich was basteln, was sonst keiner hat - und vielleicht auch gar nicht haben will - das bringt die Würze des Lebens.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]