Re: Stillgelegte Säule? in Ffm.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rabbit am 12. März 2024 13:53:02:

Als Antwort auf: Stillgelegte Säule? geschrieben von Joachim S am 12. März 2024 08:52:43:

Hallo Jo und alle Anderen HVO 100 Interessierten,

hier der Artikel :

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-von-gruenen-verboten-erste-klimaschutz-sprit-tanksaeule-hessens-eroeff-83559936.bild.html#fromWall

Könnten ALLE anderen hier mal sich zurück melden, wo aktuell noch/ wieder Endkunden HVO 100 direkt an der Tankstelle ihr KFZ betanken können und wer auch schon dort an einer Zapfsäule tankt/ getankt hat ?

Möglichst HVO 100 Zapfsäulen in bzw. nahe Frankfurt am Main/ Hessen.

Danköö im Voraus....

Gruß

Rabbit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]