Ooaah schade . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. März 2024 15:37:07:

Als Antwort auf: Re: Aber dann kommt doch hoffentlich Elektro ? geschrieben von Joachim S am 13. März 2024 12:35:55:

und ich sah schon wieder Möglichkeiten, mit meinen immer noch nicht gebauten Dieselgeneratoren die Luft zu verpesten.

Rallye-Videos schaue ich gerne an. Ich finde es irre, wie kompromißlos dort die Akteure handeln. Spoiler abgerissen, Beulen in der Tür und am Dach, einmal die Rolle gemacht und wieder auf die Räder gefallen . . . .Pech, und weiter , nur weiter ! Adrenaliiiin! Damit ein Rallyefahrer stehen bleibt, muß er schon wirklich ein Rad abhaben, bzw. sein Auto natürlich. Über die Person spekuliere ich lieber nicht sonni

Ich frage mich oft, wer eigentlich für die ganzen Schäden aufkommt. Nach einer Rallye sehen gewisse Lokalitäten aus, als wären sie von einer Garnision flüchtender Militärs heimgesucht worden. Da werden Verkehrsschilder umgenietet, Zäune ihrer Form und Funktion beraubt, Ernten auf den Feldern lokal vernichtet, gelegentlich ist auch mal ein Auto stärker, als ein Baum und vieles mehr.

Gibt es da Versicherungen für?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]